Unsere Ziele

Hier stehen Inhalte, die für alle Besucher der Internet-Seite sichtbar sind.

Unsere Ziele

Unsere Ziele:

Wir sind ein unabhängiges Sprachrohr für all diejenigen, die sich als abhängig Beschäftigte mit den Problemen der Arbeitswelt auseinandersetzen müssen.


Wir bieten Dir die Informations- und Unterstützungsbasis die Du brauchst, um Deine rechtlichen Ansprüche gegen Deinen Arbeitgeber durchzusetzen. Als Mitglied profitierst Du von der Rechtsberatung durch unsere speziali­sierten Juristen.


Wir werden uns dafür einsetzen, dass dem Faktor Arbeit wieder die soziale Bedeutung zukommt, die die Voraussetzung für die Erhaltung bestehender und Schaffung neuer Arbeitsplätze ist.


Wir setzen uns dafür ein, dass auch das Management dem Unternehmen und der Arbeitnehmerschaft verpflichtet wird und weniger den eigenen Einkünften und Abfindungen!


Wir setzen uns dafür ein, dass Arbeitsplätze im Einklang mit Familie, Natur und Umwelt geschaffen und gestaltet werden.

Zurück zu „Über proT-in“